Schnelle Lieferzeit
60 Tage Rückgaberecht
Kontakt 030-81304712

Der Entsafter JuicePresso 3in1 von Jupiter überzeugt durch seine herausragenden Leistungsmerkmale wie schonende Zubereitung, Strom- und Platzersparnis, geringe Geräuschentwicklung, leichte Reinigung und vieles mehr.

In vielerlei Hinsicht unterscheidet sich JuicePresso 3in1 von anderen handelsüblichen Saftpresse, durch sein patentiertes SES-System. JuicePresso 3in1 lässt sich vielseitig als Obstpresse oder für die Herstellung von Gemüsesäften aus Rohkost einsetzen.
Als langsam drehender Entsafter erhält er nicht nur die Inhaltsstoffe wie Vitamine und Enzyme, sondern arbeitet auch stromsparend und ist verglichen mit herkömmlichen Geräten während des Betriebs äußerst geräuscharm. Es ist daher kein Zufall, dass der JuicePresso von Jupiter in allen Vergleichstests hervorragend abschneidet. Mit seiner kompakten Bauweise sorgt dieser Entsafter für Platzersparnis in der Küche und durch seine leichte Reinigung ist er ideal für den täglichen Einsatz.

Jupiter JuicePresso 3in1

JuicePresso 3in1

  • 1
1 - 3 (von 3)
  • 1
1 - 3 (von 3)